powered
Kaufm. Mitarbeiter Personal und Vertrieb (m/w/d)
location_on Mannheim, Deutschland
work Vollzeit
payments € 1.600 - 3.200 pro Jahr
Jetzt bewerben
Kaufm. Mitarbeiter Personal und Vertrieb (m/w/d)
location_on Mannheim, Deutschland
work Vollzeit
payments € 1.600 - 3.200 pro Jahr
Einleitung

Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, die Sie begeistert und motiviert, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, das renommierte JobService Baden Team, ein angesehener Personaldienstleister mit Hauptsitz in Östringen und Teil der Rothermel-Gruppe, eröffnen eine kleine, aber feine Niederlassung im Süden von Mannheim ab dem 01.04.2024 / 01.05.2024und suchen daher nach einem/einer erfahrenen Kaufm. Mitarbeiter als Büro-Manager (m/w/d) der/die uns beim Aufbau unterstützt.





Aufgaben

Ihre Aufgaben:


  • Telefonkontakt mit Kunden und Bewerbern - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss!
  • Unterstützung bei der Akquise neuer Kunden
  • Empfang und Betreuung von Bewerbern in unserem Büro
  • Terminvereinbarungen und -koordination mit Bewerbern
  • Durchführung von Bewerbungsgesprächen (idealerweise Erfahrung in der Personaldienstleistung)
  • Lust auf Pionierarbeit und Mitgestaltung des Aufbaus unserer Niederlassung in Mannheim
  • Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten



Profil

Ihr Profil:


  • Erfahrung im Büromanagement und idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche
  • Hervorragende telefonische Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur Akquise und zum Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Freundliches Auftreten
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Personalauswahl und -betreuung von Vorteil
  • Fähigkeit, Bewerbungsgespräche zu führen (Erfahrung ebenfalls von Vorteil, aber nicht Bedingung)
  • Social Media Aktivitäten (Facebook, Instagram, Xing, Linkedin)


Vorteile

Wir bieten:


  • Eine spannende Position in einem kleinen Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 09:00 - 17:00 Uhr, Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr, evtl. auch nach 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr nach Absprache und Ausgleich der Arbeitszeit. Sofern Sie andere Arbeitszeiten bevorzugen, ggf. auch 25 o. 30 Stunden, so geben Sie das bitte mit an.
  • Start ab dem 01.05.2024
  • Attraktives Gehalt, evtl. auch mit Bonusvereinbarung (VHB)
Kontaktinformationen

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres wachsenden Teams!


Ihr direkter Ansprechpartner ist Steffen Kruse, erreichbar unter 07253 / 9256 62, von 09:00 - 19:00 Uhr, oder per E-Mail: s.kruse@jobservice-baden.de.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an

JobService Baden GmbH

Stichwort: NL Mannheim

Industriestr. 2

76684 Östringen


Diese Stellenbeschreibungen passen auch zu Ihnen: Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Vertrieb, Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir haben unsere Bewerbung in männlicher Sprache, sprechen aber alle Menschen unabhängig Ihres Geschlechts an.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Gehalt: ab 2.700,00€ pro Monat


Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Sonderzahlungen:

  • Provision
  • Urlaubsgeld

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Kaufm. Tätigkeiten im Büro: 3 Jahre (Wünschenswert)
  • Kompetenzen im Verkauf: 3 Jahre (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort


Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.05.2024