Wir sind ein Unternehmen der Rothermel-Gruppe in Östringen, gegründet 2015, im Mittelpunkt der Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim.
Wir suchen für unseren Kunden in Sinsheim einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Aufgaben
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Durchführung von Kalkulationen in enger Abstimmung mit dem Key Account Management
Erstellung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten
Angebotsverfolgung und aktive Kommunikation mit Kunden
Pflege und Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen
Unterstützung des Key Account Managements bei vertrieblichen Aufgaben
Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Entwicklung, Produktion und Einkauf
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Automotive-Umfeld oder technischen Vertrieb
Technisches Grundverständnis und Interesse an komplexen Produkten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools
Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Kommunikationsstärke in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse
Vorteile
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Übertarifliche Urlaubstage
Übertarifliche Bezahlung
Fahrgeld ab 10 Km
Weiterbildungsmöglichkeiten
Übernahme bei unserem Kunden nach 9 Monaten
Kontaktinformationen
Du hast Interesse an diesem Jobangebot?
Dann schicken Sie uns deine Bewerbung gerne über unser Online-Bewerbungsformular oder direkt per Post an:
JobService Baden GmbH
Industriestraße 2
76684 Östringen
Bei Rückfragen kannst du auch gerne direkt anrufen unter der 07253/9256-68.
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die von unseren Personalverantworlichen, dem Abteilungsleiter/in und der Geschäftsführung betreut werden.
Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung.