powered
Sachbearbeiter/in für die Disposition (m/w/d)
location_on Östringen, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter/in für die Disposition (m/w/d)
location_on Östringen, Deutschland
work Vollzeit
Logo des Unternehmens
Einleitung
Wir sind ein Unternehmen der Rothermel-Gruppe in Östringen, gegründet 2015, im Mittelpunkt der Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim.
Unser Unternehmen befindet sich auf dem Gelände des Industrieparks.

Wir bauen gerade um. Bitte folgen Sie den Schildern zu unserem Ausweichbüro, ca. 200 m entfernt.

Wir bieten gute Jobs und gutes Personal in einer starken Region.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich sind bei uns herzlich willkommen.
Aufgaben
  • Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen Disposition und dem Kunden
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen in verschiedenen Systemen
  • Vergabe von Aufträgen an Subunternehmer
  • Nachverfolgung der Aufträge
  • Diverse administrative Aufgaben



Profil

Beschreiben Sie in max. 3 bis 5 Bulletpoints:


  • Mindestens erforderliche Qualifikationen
  • Gewünschte Zusatzqualifikationen
  • Welche Persönlichkeiten
  • Was sonst noch wichtig sein könnte

Idealerweise beziehen Sie sich dabei nur auf K.O. Kriterien, mit denen sich alle Geschlechter gleichermaßen identifizieren können.

Vorteile
  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar oder Kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Präzise Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Belastbarkeit
  • Kommunikative Fähigkeiten zu Kollegen, Fahrern und Kunden
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Grundkenntnisse SAP von Vorteil
  • Bereitschaft zum 2-Schichtsystem (Früh/ Spät)
  • Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (Bsp. Rumänisch, Ungarisch oder Polnisch)

Kontaktinformationen

Dorotha Pulawska

JobService Baden GmbH

Industriestraße 2

76684 Östringen

  • Bei Rückfragen können Sie auch gerne direkt anrufen unter der 07253/9256-68.